"POP-PRODUCTS PARTS OF PASSiON GmbHF" von Patrik Vögtli, ausgezeichnet mit dem "RADO Product Design Award"

Die Gewinner des Design Preis Schweiz 2011

Langenthal, 4. November 2011 - In der Markthalle Langenthal wurde der Design Preis Schweiz 2011 zum elften Mal verliehen.

Die Preisträgerinnen und Preisträger wurden aus 34 Nominationen in einem zweistufigen Verfahren ausgewählt. Die Gäste aus der Welt des Designs, der Kultur, der Wirtschaft und Politik die aus allen Landesteilen angereist sind, waren ein weiterer Beleg dafür, dass Design ein treibender Innovations- und Wirtschaftsfaktor für die Schweiz ist.

Zusätzliche Ehre und Unterstützung erhielt die Schweizer Design Szene durch den Auftritt von Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann, der das Thema Design von einer interessanten Perspektive aus beleuchtete.

Preisverleihung

Preisübergabe durch Herrn M. Breschan (CEO, RADO Watch Co. Ltd.) an P. Vögtli (PARTS OF PASSiON GmbH)

Download
Medienmitteilung_DPS_Gewinner_2011.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.7 KB