Über uns...

 

Durch meine Historie war der Grundstein zu einem eigenen Label POP-PRODUCTS gegeben.

Als langjähriger Fahrradladeninhaber gründete ich 2003 die Import- und Vertriebsgesellschaft PARTS OF PASSiON GmbH. Wir importierten alles was im Szenen orientierten Leichtbau- und High-End – Segment, Rang und Namen hatte!

In dieser Zeit konnten wir viel an Erfahrung gewinnen, was uns den Grundstein für unser eigenes Label POP-PRODUCTS® (Parts Of Passion) legte!

Mit POP-PRODUCTS® sollen neue Massstäbe im Bereich Design, Funktion und Gewicht gesetzt werden.

Von Anfang an war unser Grundsatz, die Definition der Funktion und der Gewichte durch das Design bestimmen zu lassen! – Dies gab uns in vieler Hinsicht neue Erkenntnisse der Stabilität und Zuverlässigkeit durch Design.

Mit unseren Schnellspannern haben wir als Newcomern 2008 die ganze Branche zum Staunen gebracht; - Dazumal waren dies die leichtesten, geprüften und mit DIN+ - Zertifizierung ausgezeichneten Serienschnellspanner der Welt - in der Zwischenzeit werden diese vielfach kopiert – was wir als Kompliment auffassen!

Durch meine Detail - Verliebtheit war es naheliegend eine ausdrucksstarke Kleinteile –Linie zu kreieren und diese konstant zu erweitern. Die Tuningteile sollen im Laden einen festen Platz haben. Das dafür entwickelte Displaykonzept ist in der Fahrradbranche im Tuningbereich einzigartig!

Zwischenzeitlich bieten wir ein abgerundetes Programm an kleinen und grossen Tuningteilen an und werden daran arbeiten die Fahrradbranche immer wieder aufs Neue zu Beeindrucken!

 

POP-PRODUCTS ist ein ganzheitliches Projekt, welches auf den Bereich Fahrrad zugeschnitten ist – Altes, soll neuem, unkonventionellem und innovativem Denken Platz machen. Das Querdenken durch Design, neuartigen Technologien und Arbeitsprozesse soll dem High-End und Leichtbaubereich neuen Input geben.

Unsere PASSiON liegt darin, PARTS zu entwickeln, welche unseren Kunden durch Design und Ästhetik bestechen und durch Technik und Zuverlässigkeit beflügeln.